Kundenstimmen

Kundeninterview mit Paula Ruppert von Hörstudio Groß

Paula Ruppert von Hörstudio Groß

Paula Ruppert
Hörstudio Groß

99 % der Ohrstücke sitzen wirklich perfekt.

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otofaktur: Wissen Sie noch, wie Sie zur otofaktur gekommen sind?

Paula Ruppert: Ja, das weiß ich noch. Wir waren damals mit unseren Maßanfertigungen nicht mehr so zufrieden und haben dann nach neuen Laboren gesucht. Über das Internet sind wir dann sehr schnell auf die otofaktur gestoßen. Wir haben dann Kontakt aufgebaut und uns mit den Ansprechpartnern direkt gut verstanden. Bis heute sind wir mit der Arbeit der otofaktur sehr zufrieden!

otofaktur: Welche Produkte bestellen Sie bei der otofaktur?

Paula Ruppert: Wir bestellen alle Otoplastiken bei der otofaktur. Außerdem bestellen wir die Abformmasse und alles, was dazu gehört.

otofaktur: Kennen Sie die Produktvielfalt, die die otofaktur anbietet?

Paula Ruppert: Ja, auf jeden Fall! Wir stehen immer im engen Austausch mit der otofaktur. Auch durch das otoport im Internet wird man über Neuigkeiten informiert.

otofaktur: Wie senden Sie Ihre Abformungen an die otofaktur, via otoport?

Paula Ruppert: Ja. Wir scannen alle Abformungen ein und übermitteln diese direkt über das otoport an die otofaktur.

otofaktur: Wie finden Sie die Bedienbarkeit des otoports?

Paula Ruppert: Sehr gut! Die Bedienbarkeit ist total einfach. Es öffnet sich immer erst ein neues Fenster, wenn man die vorherigen richtig angeklickt hat. Daher ist das otoport auch für neue Mitarbeiter ganz einfach zu bedienen. Man kann nichts vergessen. Dadurch bekommt man seine Maßanfertigungen schnell geliefert, weil die otofaktur alle wichtigen Informationen direkt erhält.

otofaktur: Wie beurteilen Sie die Abwicklung des Bestellvorgangs?

Paula Ruppert: Sehr gut! Dadurch, dass es supereinfach gehalten ist und man da durchgeführt wird, können keine Fehler entstehen. Und es ist für jeden Mitarbeiter einfach zu handhaben.

otofaktur: Wie finden Sie die Produktqualität?

Paula Ruppert: Super! Zu 99 % sitzen die Ohrstücke wirklich perfekt. Wenn mal was sein sollte, haben wir einen super Draht zur otofaktur. Man kann alle Reklamationen schnell und einfach besprechen, sodass spätestens beim 2. Mal alles zu 100% sitzt. Und die Kunden sind sehr zufrieden mit dem Tragekomfort.

otofaktur: Wie reagieren Ihre Kunden auf die Otoplastiken?

Paula Ruppert: Die Kunden reagieren durchweg positiv! Die Otoplastiken werden schön klein, unauffällig und auch individuell gefertigt. Auch für Kinder. Die Kunden sind wirklich ganz begeistert, wie individuell das Maß angefertigt wird und wie gut die dann sitzen.

otofaktur: Was sagen die Mitarbeiter über die otofaktur?

Paula Ruppert: Die reagieren auch durchweg positiv. Es sind nur freundliche Mitarbeiter am Telefon, wenn man mal eine Frage oder eine Anregung hat. Kathrin Heimann als Chefin von der otofaktur ist immer total hilfsbereit. Es gibt also nur Positives zu sagen.

otofaktur: Würden Sie die otofaktur weiterempfehlen? Wenn ja, warum?

Paula Ruppert: Ja, ich würde die otofaktur immer weiterempfehlen, weil das Produktportfolio sehr vielfältig ist und die Maßanfertigungen super sitzen. Wir haben mehrere Labore ausprobiert, bis wir zur otofaktur gekommen sind. Und wir waren noch nie so zufrieden mit den Ohrpassstücken, wie wir es bei der otofaktur sind!