Kundenstimmen

Kundeninterview mit Zoran Culibrik von Hörwelt Rur

Zoran Culibrik von Hörwelt Rur

Zoran Culibrik
Hörwelt Rur

Warum ... einfach weil es klappt!

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otofaktur: Wissen Sie noch, wie Sie zur otofaktur gekommen sind?

Zoran Culibrik: Ich bin damals in Düsseldorf, auf einer Unternehmertagung von einem Hersteller, auf die otofaktur gestoßen. Frau Heimann war damals auch vor Ort. Dort haben wir uns dann kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Selbstständigkeit geplant. Dadurch ist die Zusammenarbeit mit der otofaktur entstanden.

otofaktur: Welche Produkte bestellen Sie bei der otofaktur?

Zoran Culibrik: Mittlerweile bestellen wir dort alles, was mit Otoplastiken zu tun hat – auch einen Teil des Gehörschutzes.

otofaktur: Kennen Sie die Produktvielfalt, die die otofaktur anbietet?

Zoran Culibrik: Ja, ich kenne das gesamte Portfolio von der otofaktur - sei es Laborbedarf, sämtliche Otoplastiken, Gehörschutz oder Abformmaterial.

otofaktur: Wie senden Sie Ihre Abformungen an die otofaktur, via otoport?

Zoran Culibrik: Ja, ich verschicke alle Abformungen über das otoport. Ich war auch einer der Kunden, der bei der Entwicklung des otoports geholfen und getestet hat. Unsere Abformungen versenden wir ausschließlich online, weil wir auch die Scanner und alles dafür da haben. Außerdem geht die Bearbeitungszeit dafür schneller.

otofaktur: Wie finden Sie die Bedienbarkeit des otoports?

Zoran Culibrik: Gut! Das otoport ist einfach gehalten und schnell zu verstehen. Außerdem kann man alte Aufträge dort schnell wiederfinden. Es ist nicht so kompliziert gemacht wie bei anderen.

otofaktur: Wie beurteilen Sie die Abwicklung des Bestellvorgangs?

Zoran Culibrik: Einfach, schnell und überschaubar! Im Dashboard kann ich immer nachvollziehen, ob sich das Produkt in der Produktion oder woanders befindet. Das gefällt mir auch sehr gut!

otofaktur: Wie finden Sie die Produktqualität?

Zoran Culibrik: Mit der Qualität bin ich auf jeden Fall zufrieden! Sonst wäre ich bei der otofaktur kein Kunde mehr. Zwischendurch hat man mal hier und da ein paar kleine Problemchen mit Kunden, aber bei der otofaktur wurde uns immer direkt geholfen. Also ich kann jetzt nichts Negatives sagen.

otofaktur: Wie reagieren Ihre Kunden auf die Otoplastiken?

Zoran Culibrik: Bis jetzt habe ich noch keine Probleme gehabt, wenn es zum Beispiel mal nicht gesessen haben sollte. Aber das kann ja auch bei anderen Laboren mal passieren.

otofaktur: Was sagen die Mitarbeiter über die otofaktur?

Zoran Culibrik: Also ich habe mit meinem neuen Mitarbeiter über die otofaktur gesprochen. Er findet die Sachen von der otofaktur gut. Ihm gefällt auch, dass man über das Dashboard einfach Reklamationen oder einen Remake machen kann. Oder, dass man nachschauen kann, was der Kunde davor schon alles hatte.

otofaktur: Würden Sie die otofaktur weiterempfehlen? Wenn ja, warum?

Zoran Culibrik: Ja! Ich habe die otofaktur sogar schon ein paar Mal weiterempfohlen. Warum … weil es einfach klappt! Ich habe bei der otofaktur auch einfach ein gutes Bauchgefühl. Bisher war ich immer zufrieden!